Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock freuen sich auf ihre Tour

Jennifer Rostock freuen sich auf ihre Tour

07.09.2011 - 10:49 Uhr

Augsburg - Jennifer Rostock gehen auf Tour.

Am 29. Oktober geht's in München los, danach folgen Konzerte in unter anderem Frankfurt, Stuttgart, Erfurt, Hannover, Leipzig, Köln und Kiel. Tourabschluss ist dann am 20. November in Berlin. Jennifer und ihre Mannen stellen dabei die Songs ihres aktuellen Albums "Mit Haut und Haar" live vor. Und die Fünf können es gar nicht abwarten, wieder unterwegs zu sein. Die Frontfrau sagte dazu: "Wir freuen uns auch darauf, in dem Bus zusammengepfercht zu sein und jeden Abend mit den Leuten, die auf unser Konzert kommen, zu feiern und mit denen zu labern."

Hier die Termine der "Mit Haut und Haar Tour":

29.10. München
30.10. Nürnberg
31.10. Frankfurt
01.11. Stuttgart
03.11. Bremen
04.11. Dresden
05.11. Erfurt
06.11. Hannover
09.11. Osnabrück
10.11. Bochum
11.11. Hamburg
12.11. Leipzig
14.11. Saarbrücken
15.11. Mannheim
16.11. Köln
18.11. Kiel
19.11. Magdeburg
20.11. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen