Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock brechen Weltrekord

Jennifer Rostock brechen Weltrekord

04.10.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Es geht mit einem Knall in die Pause. Jennifer Rostock haben sich beim Abschiedskonzert in Berlin mit einem Weltrekord verabschiedet.

Frontfrau Jennifer Weist sagte: "Danke für einen gottverdammten offiziellen Rekord. Bitte bleibt uns erhalten!" Aber was war passiert? Die Rockband hat von ihren Anhängern ein Fan-Buch geschenkt bekommen. Darin befinden sich Grüße und liebe Worte an die Musiker. Das Krasse daran: Für die Aktion kamen binnen sieben Wochen über 13.000 Mails mit Botschaften zusammen - Weltrekord und damit bald Teil des "Guinness-Buch der Rekorde".

Und für die Fans gibt's trotz Pause einen Grund zum Feiern. Vor zwei Wochen (21.09.) ist die Live-DVD der Band erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen