Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy brechen Weltrekord

Fall Out Boy brechen Weltrekord

03.11.2008 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy haben einen Weltrekord gebrochen: Sie haben die meisten Radiointerviews innerhalb von 24 Stunden gegeben - 72 an der Zahl.

Der bisherige Rekord lag bei 57. Der Rekord wurde allerdings von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Freitag Nacht (31.10.) um zwei Uhr begannen Pete Wentz und Patrick Stump ihren Interview-Marathon. Nur drei der 72 Interviews sollen schlecht gewesen sein, eines dafür allerdings so furchtbar, dass Pete gerne "in das Mikrophon gekrochen wäre, um diesen DJ durch einen Stromschlag zu töten."

Pete Wentz träumt schon sein ganzes Leben davon, einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde zu bekommen. Ende März war bereits ein anderer Weltrekordversuch der Band gescheitert. Fall Out Boy wollten innerhalb von neun Monaten auf allen sieben Kontinenten auftreten. Der Rekord scheiterte damals an schlechten Wetterverhältnissen in der Antarktis, das Konzert dort musste abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen