Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zurück zu American Idol?

Jennifer Lopez: Zurück zu American Idol?

10.07.2011 - 12:00 Uhr

Wäre gut für die Familienkasse: Jennifer Lopez (41) soll in den nächsten Tagen öffentlich bekannt geben, dass sie wieder bei 'American Idol' mitmischt.

Das hat ein Insider der Internetseite 'E! Online' verraten.

Ihre beiden Kollegen aus der vergangenen Staffel der Talentsuche, bei uns bekannt als Deutschland sucht den Superstar, Randy Jackson und Steven Tyler, haben bereits bestätigt, dass sie wieder mit von der Partie sind.

La Lopez ('On The Floor') hielt sich bislang hingegen zurück, was eine mögliche Rückkehr zu dem Casting-Format angeht: "Ich weiß nicht. Ich wurde noch nicht zu einer Entscheidung gezwungen, was mich ziemlich glücklich gemacht, denn ich bin ehrlich gesagt noch sehr unentschlossen, was das angeht", gestand sie vor einiger Zeit gegenüber 'Bbc Radio 1'. "Ich hatte eine großartige Zeit, als ich es gemacht habe, und habe es geliebt, aber es passieren gerade viele andere Sachen. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich entscheiden muss, wie ich das nächste Jahr verbringen möchte, aber wir sind noch nicht an dem Du-musst-jetzt-eine-Entscheidung-treffen-Punkt. Ich genieße gerade die Zeit, einfach abzuwarten und zu sehen, was passiert."

Und die Ehefrau von Marc Anthony hat noch eine Menge anderer Pläne: In einem Interview mit Ellen Degeneres erklärte sie, dass sie sich gut vorstellen könne, noch einmal auf Welttournee zu gehen und außerdem plant sie gemeinsam mit ihrem Gatten eine eigene Talentsuche - 'Q'Viva! The Chosen' soll in diesem Sommer losgehen. Dabei möchte Jennifer Lopez gemeinsam mit Marc Anthony in 21 Ländern nach dem besten Latin-Musical-Talent suchen - ob da genug Zeit für 'American Idol' bleibt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen