Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: zu großer Altersunterschied zu Casper Smart?

Jennifer Lopez: zu großer Altersunterschied zu Casper Smart?

16.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez macht sich über den großen Altersunterschied zu ihrem Freund Casper Smart Gedanken.

Die Sängerin ist sich manchmal nicht sicher, ob ihr 18 Jahre jüngerer Lover nicht doch etwas zu grün hinter den Ohren für sie ist. Laut "contactmusic.com" sagte die 43-Jährige: "Ich frage ihn: 'Warum suchst du dir nicht eine junge Freundin und verschwindest? Was willst du von mir?' Du denkst dir: 'Wie lange geht das noch gut? In zehn Jahren werde ich so sein und er so'... Männer in diesem Alter sind... Die Wahrheit ist, wir wissen nicht, was passieren wird. Wir leben zurzeit den Moment und machen uns glücklich."

Jennifer Lopez und der 25-jährige Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen