Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez zeigt sich überwältigt!

Jennifer Lopez zeigt sich überwältigt!

24.10.2011 - 19:30 Uhr

Uncasville - Jennifer Lopez hat ihre Gefühle wieder im Griff.

Und so kann die Sängerin jetzt erklären, warum sie am Samstag (22.10.) heulend von der Bühne gerannt ist. Anfangen hatte alles mit dem Song "If You Had My Love", so J.Lo laut "showbizspy.com": "Nachdem ich dieses Lied fertig gesungen hatte, stand ich da und realisierte, dass ich viele meiner Gefühle in diesem Song verarbeitet habe. Ich habe alles rausgelassen, auch für das Publikum. Die Art, wie sie darauf reagierten, hat mich sehr berührt. Sie fühlten wohl, was ich fühlte. Ich bin auch nur ein Mädchen, wie alle anderen auch. Ich versuche doch nur, meinen Weg zu finden. Ich hatte das Gefühl, sie würden das verstehen - wir waren in diesem Moment irgendwie Eins. Das hat mich sehr, sehr berührt. Sie haben mit mir und ich mit ihnen gefühlt. Das hat mich einfach überwältigt."

Jennifer Lopez schluchzte bei einem Konzert im US-Bundesstaat Connecticut ungeniert. Sie schaffte noch den Song "If You Had My Love" und einen weiteren, musste dann aber von der Bühne gehen - sie konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. J.Lo kam zwar zurück, bekam ihre Gefühle aber das ganze restliche Konzert über nicht mehr in den Griff. Das Publikum war trotzdem begeistert. Ein Fan sagte: "Jeder hat mitgefühlt. Es war echt dramatisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen