Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez zeigt Fotos ihrer Verlobung

Jennifer Lopez zeigt Fotos ihrer Verlobung

13.03.2019 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat jetzt mit ihren Fans geteilt, wie der Antrag von Alex Rodriguez am Wochenende (09.03.) abgelaufen ist.

Demnach kniete sich ihr Liebster am Strand vor sie hin und hielt ihr den Ring entgegen, den sie voller Freude annahm, wie sie in etlichen Fotos auf "Instagram" zeigte. Rodriquez selbst bedankte sich in seiner "Instagram Story" mit den Worten: "Es gibt nicht viele Worte, um das mit dir zu teilen, nur Gefühle: Dankbarkeit, Aufregung und einfach Freude. Wir wissen, dass es Arbeit kostet, eine Familie und eine Zukunft zu bauen, auf die wir stolz sein können. Und wir können dies nicht ohne euch schaffen. Wir sind so dankbar für all die Glückwünsche."

Doch die Freude wird auch schon wieder getrübt, denn ein ehemaliger Baseball-Kollege von Rodriguez behauptet, der 43-Jährige würde Lopez betrügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen