Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Ausstellung zeigt noch Nie Gesehene Fotos

Beatles: Ausstellung zeigt noch Nie Gesehene Fotos

27.01.2006 - 11:49 Uhr

London - Eine Ausstellung mit noch nie veröffentlichten Fotos der "Beatles" ist heute (27.01.) in der Londoner "Hoopers Gallery" eröffnet worden.

Dort zu sehen sind über 400 Bilder, die der ungarische Fotograf Michael Peto während den Dreharbeiten zum Video zu "Help!" schoss. Die "Beatles" sind darauf beim Arbeiten, beim Entspannen und angeblich sogar beim Marihuana-Rauchen zu sehen. Als Peto 1970 starb, wurden die Bilder an die Universität von Schottland in Dundee gespendet, wo sie bislang aufbewahrt wurden. Die Ausstellung in London geht noch bis zum 03. März. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite "HoopersGallery-com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen