Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will Millionen-Deal

Jennifer Lopez will Millionen-Deal

26.07.2011 - 10:00 Uhr

Das bin ich wert: Jennifer Lopez (42) soll über 23 Millionen Euro für die Talentshow 'American Idol' verlangen.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Out of Sight') saß in der vergangenen Staffel in der Jury der Casting-Show und verhandelt nun mit den Fernsehbossen über eine Rückkehr. Die Verantwortlichen sind sich aber trotz der hohen Forderungen des Stars sicher, dass sie zu einer Einigung kommen. Cecile Frot-Coutaz, die 'FreemantleMedia'-Chefin von Nordamerika, bestätigte, dass die Gespräche in die richtige Richtung laufen würden: "Wir sind in guter Verfassung. Machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt keine dunklen Wolken am Horizont."

Insider wollen wissen, dass der Hollywood-Star ein ähnliches Gehalt haben möchte, wie der vorherige Jury-Chef Simon Cowell. Der britische Fernseh-Mogul bekam umgerechnet über 23,5 Millionen Euro für sein Erscheinen in der Talentshow, was fast drei Mal soviel ist, wie die Schöne für die erste Staffel bekommen haben soll - da ist von neun Millionen Euro die Rede.

Zumindest ein harmonisches Arbeiten scheint garantiert, wenn Jlo in die Jury zurückkehrt: Die Leinwandschönheit feierte am Sonntag in Miami ihren 42. Geburtstag mit ihren Jury-Kollegen Steven Tyler und Randy Jackson auf einer Yacht.

Jennifer Lopez hat momentan viel um die Ohren - vor über einer Woche hat sie die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen