Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will eine Aus-Zeit

Jennifer Lopez will eine Aus-Zeit

10.01.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will sich eine längere Aus-Zeit gönnen.

Der Grund: Die Sängerin möchte sich in aller Ruhe auf ihr Baby konzentrieren, das noch in diesem Frühjahr auf die Welt kommen soll. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte J. Lo dazu: "Ich weiß nicht genau, wie lange ich mich zurückziehen will. Und das gefällt mir, weil die letzten Jahre meines Lebens immer komplett durchgeplant waren."

Jennifer Lopez ist angeblich im fünften bis sechsten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihre Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen