Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Was will ihr Toyboy wirklich?

Jennifer Lopez: Was will ihr Toyboy wirklich?

22.06.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird von ihrem Toyboy angeblich nur ausgenutzt.

Angeblich ist Casper Smart nur mit der Diva zusammen, um seine eigene Karriere als Tänzer und Choreograf voranzutreiben. Das behauptet jetzt jedenfalls sein ehemals bester Freund Josh Ayers. Laut "showbizspy.com" sagte dieser wörtlich: "Er hatte einfach Glück. Er ist gewillt, alles zu tun, was Jennifer will, solang das seine eigene Karriere fördert."

Jennifer Lopez ist seit November 2011 mit dem 25-jährigen Tänzer Casper Smart liiert. Er darf jetzt sogar ihre anstehende Welttournee choreografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen