Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wäre bei Castingshows chancenlos

Jennifer Lopez wäre bei Castingshows chancenlos

17.08.2012 - 11:02 Uhr

München - Jennifer Lopez schätzt ihr gesangliches Talent recht nüchtern ein.

Die Diva glaubt nicht, dass sie es in einer Castingshow wirklich weit bringen würde. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Cover": "Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht weit kommen, denn ich mag große Soulstimmen. Ich habe ja eher so eine Mädchenstimme. Ich müsste einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen." Auch als Schauspielerin sähe es bei einer Talentshow für sie wohl eher schlecht aus. Nur ihre tänzerische Begabung sie wohl über jeden Zweifel erhaben, so J.Lo abschließend.

Jennifer Lopez war übrigens 2011 und 2012 Jurymitglied bei der Castingshow "American Idol". Für die nächste Staffel der Show steht sei allerdings wegen ihres vollen Terminkalenders nicht mehr zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen