Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verteidigt junge Liebhaber

Jennifer Lopez verteidigt junge Liebhaber

17.12.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez findet, dass es keine große Sache ist, wenn eine Frau einen jüngeren Mann datet.

Die Sängerin war zuletzt mit dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart liiert und sieht das nicht als Problem an. Dem Magazin "Self" sagte die 45-Jährige dazu: "All diese alten Klischees über Frauen sollten annulliert werden. Es ist genug. Wir sind jetzt in einer anderen Situation. Wir sind im Alter begehrenswerter, wir können jüngere Kerle daten und das ist kein großes Tabuthema. Männer machen das schon seit Jahren und es ist keine große Sache. Es ist genug mit den Klischees über Frauen. Wir können jüngere Männer daten."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar, im Sommer trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen