Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: neuer Liebhaber?

Jennifer Lopez: neuer Liebhaber?

30.07.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll ein Auge auf den Tänzer Maksim Chmerkovskiy geworfen haben.

Die beiden lernten sich offenbar schon vor einer Weile durch ihren Beruf kennen, beide vereint die Leidenschaft fürs Tanzen. Ein Bekannter verriet gegenüber "E! News": "Es gab hier und da ein Date, aber sie waren vorher schon wirklich gute Freunde. Maks fragt sie um Rat und sie findet, dass er sehr talentiert ist und sehr heiß." Jennifer lässt die Sache jedoch bisher langsam angehen. Die Quelle verriet: "Sie möchte nicht, dass ihre Kinder mit einbezogen werden und jetzt schon einen anderen Typen kennen lernen."

Jennifer Lopez hatte sich im Juni übrigens nach zwei Jahren Beziehung offiziell von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen