Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: verliebt in Harry Styles

Jennifer Lopez: verliebt in Harry Styles

22.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat offenbar an Harry Styles einen Narren gefressen.

Das kam jetzt bei dem Spiel "Wen würdest du lieber" in der "Ellen DeGeneres Show" heraus. Dort musste sich die Sängerin nämlich immer wieder zwischen diversen männlichen Stars wie beispielsweise Nick Jonas, Zac Efron und Brad Pitt entscheiden und am Ende wählte sie immer wieder Styles. Lachend meinte Lopez dazu: "Oh, er ist jetzt also mein Freund? Er ist ein bisschen jung für mich!"

Jennifer Lopez hat übrigens schon Erfahrungen mit jungen Männer gesammelt. Die 47-Jährige datete einige Zeit lang den 29-Jährige Casper Smart und seit einigen Wochen wird ihr eine Affäre mit dem 30-jährigen Drake nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen