Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez unterschreibt bei RedOne

Jennifer Lopez unterschreibt bei RedOne

10.05.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat einen Plattenvertrag bei dem Label des Produzenten RedOne unterschrieben.

Und dieser ist deshalb völlig aus dem Häuschen. Er ließ laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Das ist für mich wie ein wahr gewordener Traum. Es war toll, mit Jennifer während der vergangenen zwei Jahre an so vielen großartigen Aufnahmen zu arbeiten und jetzt ist es so eine Ehre, sie bei meiner Plattenfirma zu haben. Sie ist eine kreative Inspiration und ein echter weltweiter Superstar, der zu allem, was er tut, so viel einbringt." RedOnes Label "2101 imprint" gehört übrigens zu Universal Music.

Jennifer Lopez will übrigens noch in diesem Jahr mit ihrem neuen Label ihr zehntes Studioalbum veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen