Startseite » Musik » Musik News » Madonna will nicht mit Erfolgsproduzent Redone arbeiten

Madonna will nicht mit Erfolgsproduzent Redone arbeiten

06.07.2011 - 13:47 Uhr

London - Madonna möchte nicht mit "RedOne" zusammenarbeiten.

Laut der Internetseite "digitalspy.co.uk" wurde der Sängerin die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten zwar von Seiten ihrer Plattenfirma ans Herz gelegt, Madonna hat allerdings andere Pläne. So möchte sie nämlich lieber mit jungen, aufstrebenden Produzenten arbeiten, anstatt auf bereits etablierte Größen zurück zu greifen. Hierzu verriet ein Insider: "Madonna arbeitet momentan an einem anspruchsvollen Projekt. Sie hat fast alle neuen Songs selbst geschrieben. Der Produzent Joe Henry wurde bisher an der Arbeit zweier Songs involviert. Die anderen Produzenten sind nicht so berühmt." Madonnas neues Album soll, auch ohne berühmte Unterstützung, im November auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen