Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Sache mit Dr. Luke

Jennifer Lopez & Sache mit Dr. Luke

12.04.2016 - 14:43 Uhr

London - Nicht alle Leute sind begeistert von Jennifer Lopez und ihrem neuen Song "Ain't Your Mama".

Grund dafür ist Dr. Luke, der bei dem Song als Produzent in Erscheinung trat. Nachdem Kesha ihn beschuldigt, sie emotional und körperlich missbraucht zu haben, ist der Produzent bei vielen Leuten unten durch. Allerdings meldete sich jetzt Meghan Trainor zu Wort, die den Song geschrieben hat. Sie sagte "Digital Spy" gegenüber: "Das war nicht fair ihr gegenüber, überhaupt nicht. Ich schickte ihr den Song, und sie hatte keine Ahnung davon - sie dachte, ich hätte ihn ganz alleine in meinem Haus gemacht, was viele Leute denken, weil ich das auch mache. (...) Aber ich fühlte mich schrecklich, als Jennifer den ganzen Hass dafür abbekam, und es ist einfach lächerlich."

Als Download ist "Ain't Your Mama" von Jennifer Lopez übrigens schon zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen