Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: entbrennt ein Sorgerechtsstreit?

Jennifer Lopez & Marc Anthony: entbrennt ein Sorgerechtsstreit?

21.12.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Entbrennt zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony ein Sorgerechtsstreit?

Angeblich will Anthony seine Kinder nicht länger bei seiner Ex-Frau wissen. Und der Grund soll der Neu-Lover von J.Lo sein. Laut dem Magazin "InTouch" sagte ein Insider: "Marc Anthony glaubt, dass Casper Smart ein schlechter Umgang für seine Kinder ist, auch wegen des Einflusses, den er auf J.Lo hat. Er ärgert sich, dass sie ständig unterwegs ist und sich fotografieren lässt, wenn sie in Clubs feiert." Angeblich will Anthony deshalb das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme einklagen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben im Juli dieses Jahres bekannt, dass sie sich trennen. Die beiden waren sieben Jahre verheiratet. Bisher teilten sie sich das Sorgerecht für Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen