Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die emotionale Song-Verbindung

Jennifer Lopez & die emotionale Song-Verbindung

26.01.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will in Sachen Musik wieder voll durchstarten.

Schon bald, so die Sängerin und Schauspielerin, komme ihre neue Single "On The Floor" auf den Markt. Und zu diesem Song habe sie sofort eine emotionale Bindung aufgebaut. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Im dem Moment, als RedOne ihn mir vorspielte, ließ ich ihn 20 Mal hintereinander spielen. Und ich saß einfach am Tisch und hörte ihn weiter und weiter an." Und auch RedOne, der übrigens auch der Produzent von Lady GaGa ist, freut sich darüber, dass Jennifer Lopez nun endlich wieder Musik macht. "Ich bin begeistert von J.Los 'On The Floor' - es bekommt die unglaublichsten Reaktionen. Ich freue mich für sie", so der Produzent.

Wann "On The Floor" im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen