Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Angst vor der Autobiografie

Jennifer Lopez & die Angst vor der Autobiografie

07.11.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hätte ihr Buch "True Love" fast nicht veröffentlicht.

Die Sängerin war sich nämlich nicht sicher, ob sie in der Autobiografie nicht zu viele Einblicke in ihr Seelenleben gewährt. Wie "Contactmusic" berichte, sagte die 45-Jährige: "Es war als Fan-Buch geplant - mit Anekdoten von den Touren und Fotos und solchen Sachen, aber als ich anfing zu schreiben, erkannte ich, dass meine Musik über die Jahre sehr autobiografisch gewesen ist. Und ich machte gerade eine Scheidung durch, als ich diese große Reise machte, und ich erkannte so viele Dinge und es war solch eine Phase des Wachstums für mich, und deshalb wandelte sich das Buch in etwas anderes, nämlich über die Lektionen, die ich während dieser Zeit gelernt hatte."

In den USA ist "True Love" von Jennifer Lopez übrigens am Dienstag (04.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen