Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Autobiografie kurz vor Veröffentlichung

Ozzy Osbourne: Autobiografie kurz vor Veröffentlichung

17.09.2009 - 10:59 Uhr

London - Ozzy Osbourne hat seine Autobiografie fertiggestellt.

Laut seiner offiziellen Homepage kommt "I Am Ozzy" in Großbritannien am 01. Oktober auf den Markt. Der Altrocker schreibt dazu: "ich bin bereit, zum ersten Mal meine Geschichte mit meinen eigenen Worten zu erzählen. Einiges davon wird nicht schön sein. Ich habe einige schlimme Dinge in meinem Leben getan. Ich wurde immer von der dunklen Seite angezogen. Aber ich bin nicht der Teufel. Ich bin nur John Osbourne: ein Kind aus der Arbeiterklasse von Aston, das seinen Job in der Fabrik gekündigt hat und sich auf die Suche nach einer guten Zeit machte."

"Ozzy: Die Autobiografie" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 01. Dezember auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen