Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Casper Smart: Mutter & Sohn?!

Jennifer Lopez & Casper Smart: Mutter & Sohn?!

20.12.2011 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Das hat Jennifer Lopez gar nicht gefallen...

Mit ihrem Neu-Lover Casper Smart besuchte die Diva unlängst ein Fast-Food-Restaurant in Los Angeles. Und weil zwischen der 42-Jährigen und dem 24-Jährigen doch ein paar Jährchen liegen, wurden sie fälschlicherweise für Mutter und Sohn gehalten. Laut "Latinfab.com" soll die Kassiererin Casper doch tatsächlich gefragt haben, ob er getrennt von seiner "Mama" zahlen wolle. Entrüstet soll Jennifer daraufhin gesagt haben: "Ich bin seine Freundin, nicht seine Mutter!" Und ein Insider sagte: "Jennifer hat es satt, dass die Leute ihre Kommentare abgeben. Sie weiß nicht, was schlimmer ist. Für Caspers Mutter gehalten zu werden oder als in die Jahre gekommene Frau zu gelten, die sich an Jüngere ranschmeißt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen