Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Casper Smart: Liebe mit Schweige-Klausel

Jennifer Lopez & Casper Smart: Liebe mit Schweige-Klausel

02.11.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihrem Liebsten Casper Smart einen Maulkorb verpasst.

Der 25-jährige Tänzer hat sich vertraglich verpflichtet, nichts über seine Beziehung mit La Lopez auszuplaudern. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Casper hat eine Vetraulichkeitsvereinbarung unterschrieben, als er seine Arbeit bei Jennifer Lopez begann. Das verlangt sie von all ihren Angestellten. Jen ist schon so lange im Business und sie weiß, dass jeder Liebhaber sich gegen sie richten und zur Presse gehen könnte, wenn die Beziehung den Bach runter geht. Casper hatte keinerlei Bedenken, die Vereinbarung zu unterschreiben und hat Jen mehrmals gesagt, dass er auch ohne ihr Angestellter zu sein, diesen Vertag unterzeichnet hätte. Und dafür liebt ihn Jen umso mehr."

Jennifer Lopez hat schon Erfahrungen mit redseligen Ex-Männern. Die Diva führt mit ihrem Ex-Mann Ojani Noa seit Jahren einen Rechtsstreit, weil er ein Buch über seine Ehe mit der Diva veröffentlichen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen