Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Oster-Urlaub mit Casper Smart?

Jennifer Lopez: Oster-Urlaub mit Casper Smart?

08.04.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll über Ostern mit Casper Smart Urlaub gemacht haben.

Wie "E! News" berichtet, hat die Sängerin ihre siebenjährigen Zwillinge und den Tänzer nach Mexiko mitgenommen. Am Samstagmorgen (04.04.) ging der Trip los, und sogar zwei Speedboote soll dass Quartett im Gepäck gehabt haben, berichtete ein Augenzeuge. Der Kurzurlaub schürt natürlich weiter die Gerüchte, wonach die 45-Jährige und Smart wieder zueinander gefunden haben könnten.

Vor kurzem dementierte Jennifer Lopez noch eine erneute Beziehung mit Casper Smart und sagte darauf angesprochen in einem Interview nur knapp: "Ich bin derzeit Single, danke!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen