Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tanzshow? Nein, danke!

Jennifer Lopez: Tanzshow? Nein, danke!

17.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird definitiv nicht in der US-Show "Dancing With The Stars" auftreten.

Über anderslautende Gerüchte kann die 40-Jährige nur lachen. Vor allem, weil gemunkelt wurde, auch Tom Cruise werde an der Show teilnehmen. Gegenüber Larry King stellte sie jedoch klar: "Ich denke, wir sind beide zu beschäftigt, um bei 'Dancing With The Stars' teilnehmen zu können. Ich bin mir sicher, er hat für 25 Filme unterschrieben, und plane eine Tour für nächstes Jahr."

Jennifer Lopez will noch in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen, die frisch und modern klingen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen