Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ruhestand? Nein danke!

Jennifer Lopez: Ruhestand? Nein danke!

12.01.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird dem Showgeschäft wohl nie den Rücken kehren.

Dazu hängt die Sängerin und Schauspielerin zu sehr an ihrem Beruf. Die 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Bis ich 71 Jahre alt bin, werde ich immer etwas in dieser Art machen. Das ist es, was ich tue. Warum soll ich nicht ich selbst sein, nur weil ich einen Ehemann und Kinder habe? Ich bin die aufgedrehte J.Lo.. Alles, was ich zuvor wollte, will ich jetzt doppelt so sehr. Keine materiellen Dinge, sondern ich will mehr ausprobieren und mehr denken. Ein Künstler zu sein, beginnt nicht mit 21 und es endet nicht mit 51. Man bleibt bis zu seinem Tod, der, der man ist."

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen