Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez sucht ihren Jüngsten Fan

Jennifer Lopez sucht ihren Jüngsten Fan

22.02.2005 - 11:51 Uhr

New York - Latino-Queen Jennifer Lopez tritt am 03. März bei der Us-Tv-Show "Nbc Today" auf.

Dort wird sie ihren aktuellen Hit "Get Right" von ihrem Album "Rebirth" zum Besten geben. Im Rahmen dieses Auftritts sucht die Sängerin zusammen mit dem Sender Nbc auch den "Größten, jüngsten Jennifer Lopez-Fan". Er sollte auf jeden Fall unter zwölf Jahre alt und absolut J.Lo-fanatisch sein. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, wurden Kinder aufgerufen, ein Videotape von sich selber an den Sender zu schicken. Darauf sollen sie ein Lied von Jennifer Lopez singen und erklären, warum sie glauben, der größte Fan der Sängerin zu sein. Der Gewinner darf zu der Nbc-Sendung nach New York fliegen und J.Lo dort persönlich kennen lernen.

Noch vor wenigen Tagen hieß es, Jennifer Lopez sei krank. Angeblich sollen die Ärzte ihr geraten haben, ihre Europa-Tour, auf der sie ihr neues Album "Rebirth" vorstellen wollte, abzusagen. Dies setzte die Sängerin auch direkt in die Tat um und entschuldigte sich dafür in einer Mitteilung bei ihren Fans (Fan-Lexikon berichtete).

Das aktuelle Album "Rebirth" von Jennifer Lopez ist ab dem 28. Februar in den Plattenläden erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen