Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart zeigt seinen jüngsten Sproß

Rod Stewart zeigt seinen jüngsten Sproß

29.03.2011 - 05:35 Uhr

London - Rod Stewart und Penny Lancaster präsentieren ihren kleinen Sohn Aiden der Öffentlichkeit.

Sie ließen sich mit dem Baby, das am 16. Februar zur Welt kam, für die britische Zeitschrift "Hello" ablichten. Die Eltern platzen auf dem Coverfoto beinahe vor stolz auf den Kleinen. Auf ihn mussten sie nämlich lange warten, Penny wurde nur per künstlicher Befruchtung schwanger. Stewart sagte dazu: "Aiden ist unser Wunder-Baby!" Welche Gage die beiden für die Fotos kassierten, ist übrigens nicht bekannt.

Rod Stewart ist inzwischen übrigens achtfacher Vater, zwei der Kinder hat er mit seiner aktuellen Frau Penny Lancaster. Der Rocker hat nun aber endgültig mit der Familienplanung abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen