Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez studierte Britney & Céline

Jennifer Lopez studierte Britney & Céline

07.01.2016 - 14:43 Uhr

Las Vegas - Am 20. Januar startet die Show von Jennifer Lopez in Las Vegas.

Als Vorbereitung hat sie sich unter anderem die Auftritte ihrer Kolleginnen Britney Spears und Céline Dion in der Spielerstadt ganz genau angeschaut. In der Show von Ellen DeGeneres verriet die 46-Jährige: "Ich bin hingegangen und schaute mir alle Shows an, bevor ich überhaupt entschied zuzusagen. Ich wollte das sehen und ein Gefühl dafür bekommen, wie das sein könnte. Ich freue mich schon darauf, die ganze Sache mit ihnen zu teilen." Persönlich, so sagte Jlo, habe sie aber weder mit Britney noch mit Céline gesprochen, um sich irgendwelche Tipps zu holen.

Bislang sind übrigens 40 Termine von Jlos "All I Have"-Show angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen