Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Single bald Hymne des Basketball?

Jennifer Lopez: Single bald Hymne des Basketball?

02.02.2005 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Die aktuelle Hit-Single "Get Right" von Latino-Queen Jennifer Lopez soll nun zur Hymne des amerikanischen Basketball werden.

Wie das Us-Magazin "Billboard" berichtet, soll das Lied nämlich der Titelsong zu einer gigantischen Tv-Werbe-Kampagne für die Nba, die Us-Nationalliga des Basketballs, werden. Die Kampagne für den amerikanischen Volkssport soll schon im kommenden Monat starten. Ob wir hierzulande in den Genuss der Sängerin kommen werden, ist jedoch unbekannt.

Der Song "Get Right" von Jennifer Lopez erscheint als erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album am 14. Februar. Die Platte "Rebirth" folgt am 01. März (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst kürzlich erhob R'n'B-Star Usher schwere Vorwürfe gegen Jennifer Lopez. Angeblich hat die Sängerin die Melodie zu ihrer Single "Get Right" von ihm geklaut. Usher behauptet, er habe bereits im letzten Jahr die selben Single unter dem Namen "Ride" aufgenommen. Nun hofft der Sänger auf Gewinnbeteiligung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen