Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Drake beim Basketball

Shawn Mendes & Drake beim Basketball

05.06.2019 - 17:10 Uhr

Toronto - Shawn Mendes und Drake kommen ja beide aus Kanada.

Und in Toronto fanden jetzt am Sonntag (02.06.) die Nba-Endspiele des Jahres statt. Klar, dass sich das die Basketballfans nicht entgehen lassen wollten. Die beiden Musiker haben sich beim Spiel dann auch zufällig getroffen - und total gut verstanden, berichtet die "Bravo". Mädchenschwarm Mendes hatte ja früher schon mal gesagt, dass er großer Fan des Rap-Stars ist. Auf "Instagram" postete er dann auch gleich zwei gemeinsame Bilder vom Spielfeldrand. Übrigens: Das Team der Raptors aus Toronto hatte gegen die Golden State Warriors aus Oklahoma, Kalifornien gespielt - und knapp verloren.

Gibt es bald einen gemeinsamen von Shawn Mendes und Drake? Dieses Jahr könnte es zumindest vielleicht ein neues Duett von Shawn Mendes und Camila Cabello geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen