Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will unbedingt Mutter werden

Jennifer Lawrence will unbedingt Mutter werden

14.11.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Jennifer Lawrence träumt von einer eigenen Familie.

Das hat die Schauspielerin bei der Premiere von "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" auf dem roten Teppich in Berlin verraten. Als die 23-Jährige von der "Bild"-Zeitung gefragt wurde, welche Träume sie noch habe, meinte sie: "Familie. Mehr Ruhe! Ein Baby". Allerdings will sie sich damit definitiv noch Zeit lassen. Auf Nachfrage, ob in naher Zukunft schon Hochzeit und Kinder ein Thema seien, meinte Lawrence lachend: "Nein! Irgendwann mal!"

Jennifer Lawrence soll übrigens mit Nicolas Hoult liiert sein. Bisher wollen beide sich zu dem Thema allerdings nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen