Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez schwärmt vom Zugfahren

Jennifer Lopez schwärmt vom Zugfahren

15.01.2014 - 05:25 Uhr

New York - Jennifer Lopez vermisst manchmal die einfachen Dinge des Lebens.

Das wurde ihr vor kurzem bei einem Videodreh in New York City wieder einmal bewusst. Während der Dreharbeiten durfte die 44-Jährige nach jahrelanger Abstinenz Zug fahren - für die Diva ein wahres Highlight. Sie sagte in der "Tonight Show": "Ich bin jahrelang nicht mit dem Zug gefahren. Ich hatte richtig Lust, einfach in die Bronx zu fahren. Und wir haben es gemacht und es hat so viel Spaß gemacht!" Vor ihrem Durchbruch als Sängerin und Schauspielerin sei sie ständig mit dem Zug von der Bronx nach Manhattan gependelt. Lopez wörtlich: "Es sind fantastische Erinnerungen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen