Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez war schon 1998 das Traum-Date ihres Verlobten

Jennifer Lopez war schon 1998 das Traum-Date ihres Verlobten

09.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihrem Verlobten einen seiner größten Wünsche erfüllt - ein Date mit ihr.

Kein Scherz, Alex Rodriguez hat sich genau das schon 1998 gewünscht. Der ehemalige Baseball-Star gab damals dem "Network's Intentional Talk" ein Interview, in dem er gefragt wurde: "Was wäre für Alex Rodriguez ein Traum-Date?" Seine reflexartige Antwort: "Eins mit Jennifer Lopez. Hoffentlich kannst du mir das Date arrangieren."

Wer hätte das gedacht: 2017, also fast zwanzig Jahre nach seinem Date-Wunsch wurde genau dieser erfüllt. Inzwischen ist Rodriguez sogar mit der Sängerin verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen