Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Schlaf ist alles

Jennifer Lopez: Schlaf ist alles

05.02.2011 - 12:00 Uhr

Weiß, wie's geht: Jennifer Lopez (41) kriegt genug Schlaf, auch wenn ihre knapp dreijährigen Zwillinge Max und Emme sie ganz schön auf Trab halten.

"Ich versuche, acht Stunden pro Nacht zu schlagen. Die Zwillinge schlafen schon seit langer Zeit durch, das ist also nicht so schlecht", plauderte die Sängerin ('Jenny from the Block') im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins aus. "Aber ich arbeite bis Mitternacht weiter, nachdem sie schlafen - manchmal [wird es] noch später."

Lopez kann sich auch nach drei Jahren noch gut an den anfänglichen Schock erinnern, plötzlich Mutter zu sein. Natürlich kann sie sich auch gut mit anderen ersten Müttern identifizieren, wie beispielsweise ihrer Schwester. Offen gibt die Latina auch Einblick in die Seiten des Mutterdaseins, die schwer fallen: "Wie viel Zeit es frisst, das ist wirklich hart", antwortete Jennifer Lopez, als sie gefragt wurde, was sich in ihrem Leben besonders verändert habe, "meine Schwester hat ein Baby, das sechs Monate jünger ist als meine Babys - sie ist eine alleinerziehende Mama und das ist brutal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen