Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez scherzt über schlechte Männerwahl

Jennifer Lopez scherzt über schlechte Männerwahl

08.01.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat durchaus Sinn für Humor und kann auch über sich selbst lachen.

Die 45-Jährige hat in den vergangenen Jahren bekanntlich nicht immer Glück gehabt mit den Männern und sich auch oft genug öffentlich darüber beklagt. In der TV-Show "Amercian Idol" verstand sie sich mit einem jungen Kandidaten blendend und scherzte: "Du bist so süß. So viel Spaß hatte ich seit Monaten nicht mehr. Ich bin eine großartige Freundin. Und Ehefrau. Ich suche nur die falschen Typen aus."

Seit Juni 2014 ist Jennifer Lopez offiziell wieder Single. Die Sängerin trennte sich nach gut zwei Jahren von ihrem Toyboy Casper Smart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen