Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez präsentiert ein musikalisches Meisterwerk mit ihrer bevorstehenden Veröffentlichung This Is Me...Now

Jennifer Lopez präsentiert ein musikalisches Meisterwerk mit ihrer bevorstehenden Veröffentlichung This Is Me...Now

27.11.2023 - 12:00 Uhr

Jennifer Lopez, die weltweit anerkannte Sängerin und Schauspielerin, die sich einen Namen als 'Jenny From The Block' gemacht hat, hat aufgeregt Details zu ihrem bevorstehenden Album 'This Is Me ...

Now' enthüllt. Laut Lopez wird das Album, das voraussichtlich im nächsten Jahr herauskommt, weit mehr als eine einfache Sammlung von Songs sein. Die vielseitige Künstlerin kündigt an, dass die Fans ein 'musikalisches Erlebnis' erwarten können, das sie auf eine emotionale und tiefe Reise mitnimmt.

Lopez hat ihren Fans einen Vorgeschmack darauf gegeben, was sie erwartet, indem sie auf ihrer offiziellen Website ein Teaser-Video veröffentlicht hat. Die visuellen Akzente des Videos beinhalten eine künstlerische Montage von Clips, darunter exklusives Filmmaterial von Lopez, wie sie sorglos im Regen tanzt und mit purer Freude Motorrad fährt. Sie beschriftete das veröffentlichte Video mit den beeindruckenden Worten: "Dieses musikalische Erlebnis ist eine Manifestation der Lebensreise auf der Suche nach der Wahrheit über die Liebe durch Musik, Film und die Realität."

'This Is Me ... Now' ist der neueste Zugang zu Lopez' beeindruckendem musikalischem Vermächtnis und folgt ihrem 2003 erschienenen Album 'This Is Me ... Then'. Interessanterweise war das vorherige Album von ihrer Beziehung mit Schauspieler Ben Affleck inspiriert und ihm gewidmet. In ähnlicher Weise ist auch 'This Is Me ... Now' Affleck gewidmet und konzentriert sich auf die neu entflammte Romanze der beiden Stars, nachdem sie wieder zueinander gefunden haben.

Lopez hat die emotionale Tiefe ihres neuen Albums bereits angedeutet. In einem Interview mit Zane Lowe auf Apple Music 1 im vergangenen Jahr enthüllte die Sängerin: "Wir haben mich in diesem Moment eingefangen, als ich mit der Liebe meines Lebens wieder vereint wurde und wir beschlossen, für immer zusammen zu sein. Die ganze Botschaft des Albums ist: ,Diese Liebe existiert. Das ist eine echte Liebe.'" Tatsächlich scheint es, dass dieses bevorstehende Album eine musikalische Darstellung von Jennifer Lopez' persönlicher Liebesgeschichte und ihrem Leben sein wird, mit all seinen Höhen und Tiefen, der Leidenschaft und Hingabe zur Musik und der Kunst des Lebens und Liebens.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen