Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Peta gegen Modekollektion

Jennifer Lopez: Peta gegen Modekollektion

02.03.2005 - 08:23 Uhr

New York - Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez ist ins Visier von Tierschützern geraten.

Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, demonstrierte der Verband Peta gestern (01.03.) vor Virgin Records in New York gegen J. Lo's Modekollektion. Ursache war die neue Linie "Sweetface", die übermäßig viele Pelzprodukte enthält. Der schwangere Hollywoodstar war gerade in dem Plattenladen, um das neue Album "Rebirth" zu signieren. Wie Lopez auf die Proteste reagiert hat, ist allerdings nicht bekannt.

Im Februar nahm Lopez an der New Yorker "Fashion Week" als Designerin teil. Was Diskussionen um ihre Mode betrifft, sagte sie: "Ich habe ein bestimmtes Image und einen Mode-Stil. Kritiker sind mir egal. Die Kunden werden entscheiden, ob ihnen meine Kollektion gefällt." Ihre Mode-Linie umfasst Seiden-Jacken, Fuchs-Pelze und Kaschmir-Oberteile(Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Latino-Queen Jennifer Lopez erwartet ihr erstes Baby. Sie erklärte, sie sei "hocherfreut" über die Ergebnisse mehrerer Schwangerschafts-Tests. Es bestehe kein Zweifel, dass sie schwanger ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen