Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Neue Protestaktion der Peta

Jennifer Lopez: Neue Protestaktion der Peta

07.09.2005 - 06:46 Uhr

New York - Die Tierschutzorganisation Peta hat eine weitere Protestaktion gegen die pelztragende Sängerin Jennifer Lopez geplant.

Medienberichten zufolge wollen die Tierschützer bei der Premiere von J. Los neuem Film "An Unfinished Life" in New York City aufmarschieren. Die Aktivisten der Peta planen, vor dem Filmtheater Dvds mit J. Lo-Videos an das Publikum zu verteilen. Das Makabre: Die Konzert-Aufnahmen von Jennifer Lopez werden immer wieder von schockierenden Aufnahmen unterbrochen, die zeigen, wie Tiere bei lebendigem Leib gehäutet werden. Jennifer Lopez designt und trägt nämlich gerne Kleidung mit Tierfellen.

Dies ist nicht die erste Aktion der Peta gegen Jennifer Lopez. Die Tierschützer traten schon bei Auftritten und Filmpremieren auf, bisher beschränkten sie sich aber darauf, Plakate mit dem Slogan "J. Lo, Monster im Pelz" zu schwenken (Fan-Lexikon berichtete).

Die Abkürzung Peta steht übrigens für "People For The Ethical Treatments For Animals", zu deutsch: Menschen, die für eine ethische Behandlung von Tieren eintreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen