Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Parfüm muss sexy sein

Jennifer Lopez: Parfüm muss sexy sein

07.06.2010 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat schon das ein oder andere Parfüm auf den Markt gebracht - und dabei ist der Sängerin besonders wichtig, dass der Duft möglichst anziehend riecht.

Wie "bunte.de" berichtet, sagte sie: "Ich habe die Hersteller meiner neuesten Kreation 'Love and Glamour' wohl verrückt gemacht, weil ich den Duft immer noch sexier wollte." Sie selbst habe aber große Freude an der Entwicklung eigener Düfte - mit allem was dazu gehört. "Den Flakon kreieren, die Verpackung aussuchen, die Marketing Kampagne mitbestimmen - es ist einfach ein wunderschöner Prozess und mir sind keine Grenzen gesetzt", so Lopez abschließend.

Jennifer Lopez will übrigens auch wieder ein neues Album veröffentlichen. Die Platte soll modern und frisch werden - wann sie auf den Markt kommt, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen