Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will eine sexy Mom sein

Jennifer Lopez will eine sexy Mom sein

21.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte nichts machen, was ihren Kindern peinlich sein könnte.

Aber das hält die Diva nicht davon ab, sich sexy in ihren Videos und in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Kritik daran kann sie nicht wirklich nachvollziehen. Die 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich darf nicht sexy sein, weil ich eine Mom bin? Wie bitte denkt ihr bin ich zu meinen Kindern gekommen? Die Wahrheit ist, dass ich nichts machen will, das ihnen längerfristig peinlich wäre. Aber im Endeffekt geht es ihnen mehr darum, dass ich da bin, für sie sorge, als dass ich in einem Video sexy bin. Und ich sage nicht, dass sie nicht eines Tages sagen werden, 'Mom! Warum hast du das gemacht?‘ Aber ich denke auch nicht, dass ich das in zehn Jahren noch machen werde."

Jennifer Lopez ist Mutter der sechsjährigen Zwillinge Max und Emme. Vater der Kleinen ist ihr Ex-Mann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen