Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Neues Album handelt von ihren Fehlern

Jennifer Lopez: Neues Album handelt von ihren Fehlern

03.10.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich mit ihrem neuen Album "Como Ama Una Mujer" von ihrer Vergangenheit reingewaschen.

Dies behauptet zumindest die Latina selbst, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Der Grund: Auf der Platte verarbeitet sie Fehler, die sie in ihren früheren Beziehungen begangen hat. J.Lo wörtlich: "Es geht darum, dass ich es vielleicht zu eilig hatte, dass ich Fehler gemacht habe. Dabei habe ich aber nur geliebt, wie es eine Frau eben tut."

"Como Ama Una Mujer", das spanischsprachige Album von Jennifer Lopez, soll bereits fertig sein. Wann es veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Angeblich arbeitet die Sängerin zudem an einer neuen englischsprachigen Platte.

Jennifer Lopez gab Anfang 1998 Ojani Noa das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Von 2001 bis 2003 war sie mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Nach der geplatzten Verlobung mit Hollywood-Star Ben Affleck, heiratete sie am 05. Juni 2004 ihren Latino-Kollegen Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen