Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: neue Gerüchte um Konzertabsage

Jennifer Lopez: neue Gerüchte um Konzertabsage

08.11.2007 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Neue Spekulationen in Sachen Konzertabsage und Jennifer Lopez.

Zuerst hieß es, J.Lo und Marc Anthony hätten aufgrund der Brände in Kalifornien keinen passenden Nachholtermin für ihre letzte US-Show gefunden, dann wurde vermutet, Jennifer könne aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr auftreten. Jetzt heißt es aber, die Tickets für die Show hätten sich einfach zu schlecht verkauft. Der "San Diego Union Tribune" spekuliert, das Konzert sei alles andere als ausverkauft gewesen, deshalb werde der Termin, der eigentlich für Oktober angesetzt war, nicht nachgeholt.

Das letzte US-Konzert von J.Lo und Ehemann Marc Anthony sollte eigentlich am 24. Oktober in San Diego über die Bühne gehen, war aber wegen der verheerenden Brände verschoben worden. Vor kurzem wurde es dann komplett abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen