Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: neue Gerüchte über Heirat!

Jennifer Lopez: neue Gerüchte über Heirat!

03.01.2012 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Jennifer Lopez wolle ihren Jung-Lover heiraten, verdichten sich.

Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Insider erklärte, J.Lo würde Casper Smart das Ja-Wort geben wollen, sobald sie von Marc Anthony geschieden sei, meldet sich nun eine neue Quelle zu Wort. Diese sagte, so "showbizspy.com": "Sie sagt, er sei der erste Kerl, der sie wirklich versteht. Außerdem geht er toll mit Max und Emme um. Je mehr Leute sich hier einmischen, umso mehr denkt sie über eine Heirat nach..."

Schon Ende 2011 hieß es, J.Lo würde Casper Smart heiraten wollen. Da hieß es: "Jennifer macht nie etwas halbherzig, vor allem nicht in Beziehungs-Angelegenheiten. Diese Sache mit Casper ist da nicht anders." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen