Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ist auf ihre eigenen Kinder gespannt

Anne Hathaway ist auf ihre eigenen Kinder gespannt

13.11.2012 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway freut sich schon auf ihre künftige Mutterrolle.

Die Schauspielerin gestand, dass sie schon aufgeregt ist, irgendwann mal eigene Kinder zu haben. Im Gespräch mit der aktuellen US-Ausgabe der "Vogue" sagte die 30-Jährige: " Ich will auch Mutter werden und rechne damit, meine Kinder so leidenschaftlich zu lieben wie meine eigene Mutter mich. Ich denke andauernd darüber nach, was verrückt ist, weil es auch von den Kindern abhängt, was für eine Mutter ich werde. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

Anne Hathaway heiratete Ende September ihren Freund Adam Shulman in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen