Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Jungs sind im Moment kein Thema

Demi Lovato: Jungs sind im Moment kein Thema

15.07.2011 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hält sich derzeit von Jungs fern.

Die Sängerin will sich nur auf ihre Gesundheit und ihre Genesung konzentrieren. Für die Liebe ist da kein Platz. Die 18-Jährige sagte laut "Bravo": "Ehrlich gesagt, gibt es gerade keinen Schwarm in meinem Leben. Ich habe einen Pakt mit meinen Freundinnen: eine Zeitlang keine Jungs!"

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen