Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Töchterchen singt wie Shirley Temple

Jennifer Lopez: Töchterchen singt wie Shirley Temple

25.02.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist überzeugt, dass Töchterchen Emme das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt hat.

Ihr Zwillingsbruder Max zeigt in diesem Bereich allerdings weniger Talent. Die stolze Mutter sagte laut "showbizspy.com": "Emme singt. Es ist lustig, ihr zuzuhören, weil sie aus purer Freude und zum Vergnügen singt, aber in dem Moment, in dem sie bemerkt, dass man ihr zusieht, hört sie auf. Aber sie hat eine wunderschöne, kleine Stimme, wie eine kleine Shirley Temple. Max ist einfach nur laut. Er ist ein echter Junge. Marc sagt, er wird ihr Manager."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony übrigens am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen