Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt London

Jennifer Lopez liebt London

23.09.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez würde gerne einmal eine Platte in London aufnehmen.

Der Grund: Die Sängerin liebt die "Launenhaftigkeit" und die Atmosphäre der Stadt. Außerdem könne sie so die Metropolo auch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe noch nicht viel von London gesehen, wenn ich dort bin, gehe ich kaum aus. Und das ist wirklich eine Schande. Aber ich würde dort wirklich gerne ein Album aufnehmen."

Übrigens: Jennifer Lopez hat mit ihrem Ehemann Marc Anthony einen richtigen Glücksgriff gelandet. Bevor die beiden 2004 ein Paar wurden, habe sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich in einer schweren Identitätskrise befunden. Anthony bedeutete eine Art Neuanfang für sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen