Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron liebt London

Zac Efron liebt London

23.09.2010 - 09:49 Uhr

London - Zac Efron ist ein großer Fan von London.

Der US-Schauspieler lebte während der Dreharbeiten zu "Ich & Orson Welles" in der britischen Hauptstadt und war vom dortigen Lifestyle total begeistert. Der 22-Jährige sagte dem "Evening Standard": "Ich habe Freunde hier, die coole Orte kennen, wo man weggehen kann. Ich bin in Camden herumgekommen - das ist super-cool. Ich weiß die kleinen Dinge an London zu schätzen. Sobald man aus dem Flugzeug steigt, ist alles einfach ein bisschen hipper."

Zac Efron ist jetzt übrigens auch als Produzent tätig. Dadurch will er mehr Kontrolle über seine Karriere gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen